ERÖFFNUNG AM 01.JUNI 2021

Liebe Gäste und Freunde der „Familie Grentzelos“ und des „Team Athen“,

wir wollen Euch mitteilen, dass wir vorerst unser Restaurant nicht öffnen werden.
Aufgrund aktueller Auflagen zur Wiedereröffnung der Gastronomiebetriebe ist es aus wirtschaftlicher Perspektive für uns nicht tragbar, das Restaurant für Gäste zu öffnen.

Darüber hinaus, so unsere Philosophie, sollte mit jedem Restaurantbesuch bei uns ein
Wohlfühlcharakter verbunden sein. Diesen können wir angesichts der zu erfüllenden Auflagen nicht gewährleisten – essen gehen soll spaß machen Freude bringen, Zeit zum genießen ermöglichen und mit Erholung verbunden sein!
Wenn ihr vorher zum Test rennen müßt denke ich, das es besser ist das Essen abzuholen und sich auf die Couch zu fletzen!!! Ohne stress und Planung.
Von daher wird das Restaurant wie gehabt erstmal geschlossen bleiben. Aber wir bieten natürlich weiterhin unseren ABHOLSERVICE an.

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an alle lieben Gäste und Freunde der Familie, die uns so zahlreich unterstützen.

Wir freuen uns über den weiteren Support von euch und bitten um Verständnis hinsichtlich dieser schwierigen Entscheidung…

14 Tage Später sieht es da ganz anders aus wenn wir Drinnen und Draußen aufmachen dürfen. Ich hoffe das bis dahin diese Regierung endlich begreift das die Menschen Ihre Freiheit zurück haben wollen. Abstand kein Thema, Masken kein Thema aber einen Test zu besorgen um einkaufen zu gehen ist das letzte…..

Also wir ERÖFFNEN
AM 01. JUNI 2021

Liebe Grüße Euer ATHEN SANDE

NACH MONATEN